Unterwegs

Rügen im März

29. März 2014

Langer (fast) einsamer Strand, entspannte Möven und ein bisschen Sonne. So habe ich vor kurzem das erste Mal Rügen erlebt.

Sehr zur Erholung beigetragen hat das wunderbare Bio-Hotel meersinn in Binz. Das Hotel liegt fast direkt am langen Sandstrand und bietet außerdem einen schönen Wellnessbereich, wenn es draußen doch mal zu nass und windig für einen langen Spaziergang ist.

Besonders gut gefallen hat mir, dass es ganz unkompliziert war, das Abendmenü von der vegetarischen Version auf vegan umzustellen. Trotzdem gab es ein abwechslungsreiches Menü, das so gut war dass wir alle drei Abende im Hotelrestaurant verbracht haben.

Update Dezember 2015:

Aktueller Link zum Hotel, das inzwischen nicht mehr bei den Bio-Hotels ist: www.hotel-meersinn-ruegen.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply